Letztes Feedback

Meta





 

Verliebt in zwei Kerle? Ja, das geht!

An den einem hängst du noch und der andere Zeigt dir wie schön das Leben mit ihm sein könnte?
Verlieben tut man sich ja bekanntlich sehr schnell, aber wie zum Kuckuck soll man nun heraus finden wen man lieben soll bzw kann?

Manchmal hilft es wirklich eine Pro und Kontra -Liste aufzustellen. Der eine ist liebenswert und zuvorkommend und würde für dich vors Auto springen, der andere ist ein echter Witzereißer und hat diesen typischen Badboy Charakter. Nun ist die Frage was man bevorzugt und das ist manchmal wirklich keine leichte Entscheidung.

Hinzu kommen noch die verdammten Gefühle die sprunghaft zwischen den beiden männlichen Geschöpfen hin und her tänzeln und sich einfach nicht festlegen können. In dem einen Moment bist du dir sicher dich entschieden zu haben und nimmst dir vor dich nur ein letztes mal mit dem anderen Mann zu treffen und Booooom! ehe du dich versiehst steht wieder ein riesen großes Fragezeichen auf deiner Stirn.

Mit 22 hätte niemals gedacht dass mir auch nur Ansatzweise so etwas passieren könnte, immerhin sollte ich doch so langsam aus der Pubertät raus sein oder?

Und so fies es auch für die männlichen Kandidaten klingt, falls ihr in einer ähnlichen Lage seid kann ich euch nur raten : Trefft euch so oft mit den beiden bis ihr euch sicher seid was eure Gefühle angeht, auch wenn es am Ende doch keiner von ihnen ist. Falls ihr dabei ein schlechtes Gewissen habt, dann spielt mit offenen Karten.

Das als meinen ersten Eintrag zu schreiben ist villt nicht ganz normal, aber es lag mir gerade auf der Seele und ich würde auch gerne eure Meinung dazu hören.

Cheerio !

19.7.15 17:22

Letzte Einträge: Schisser

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (19.7.15 18:04)
Hallo! Gefühle & Gewissen sind eine Kombination, die nicht immer klare Ergebnisse liefert ;-) gebsy


pres-sure (19.7.15 19:54)
Hey, du hast so recht. Oft frag ich mich auf was man denn eher hören sollte, aber meistens zieht das Gewissen den kürzeren.
Schönen Abend noch


Dorehn (19.7.15 21:55)
...dieses Hingezogenfühlen zu zwei liebenswerten Menschen kann auch Ausdruck der Ergänzung sein und des Wunsches, die Eigenschaften im Grunde als Ganzes in Einem zu sehen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen