Letztes Feedback

Meta





 

Gedanken am Morgen

Ich hasse mich.

Wieder treffe ich mich mit dem einen Mann um zu reden während ich doch im Moment lieber bei dem anderen wäre.
Er will ein klärendes Gespräch.
Aber was soll ich ihm sagen? Ich weiß es doch selber nicht. Kein klarer Gedanke. Irgendetwas muss ich doch sagen. Er ist so ein liebenswerter Mann. Das hat er nicht verdient.

"Ich empfinde was für dich, aber auch für jemand anderen"?!.

Wenn er dann noch wissen will wer da noch mitmischt. Hilfe. Die beiden Männer sind gut befreundet. Ich würde eine Freundschaft zerstören.
Egal was ich mache, ich kann es nur falsch machen.

20.7.15 09:47

Letzte Einträge: Schisser

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen