Letztes Feedback

Meta





 

Schisser

Gut, ich war nicht bei dem treffen. Habe rum gedruckst wie ein Weltmeister und schlussendlich haben wir das Gespräch auf morgen verschoben.
Und was ändert es nun daran das ich nach wie vor einfach keinen Plan habe?

Gaaaanz genau,nichts.
Warum ich es trotzdem vor mich herschiebe? Ich bin ein Schisser.
Das Ausdrücken von Gefühlen gehört definitiv nicht zu meine Stärken und schon gar nicht von Gefühlen die für mich noch nicht klar definiert sind.

Vielleicht sollte ich beiden Herren einen Brief schreiben, es ihnen schicken und mich dann bis zum großen Knall unter der Bettdecke verstecken.
Auch Feige.

Fakt ist:
Beide drängen auf eine Antwort und es ist auch verdammt mies sie warten zu lassen.Immerhin war ich mit beiden davor sehr gut befreundet über Jahre und die beiden Männer untereinander auch.

Habt ihr eventuell eine Idee? Einen Ratschlag?
Sollte ich mir einfach selber in der Arsch treten?

Ich stehe mächtig unter Druck.

20.7.15 15:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (20.7.15 16:53)
Dass sich die Herren kennen, kann sowohl ein Hindernis, als auch eine Hilfe sein: Wenn sie eine gute Freundschaft pflegen, wissen sie ohnehin bis ins Detail Bescheid. Diese Vermutung wird vom Umstand genährt, dass BEIDE um Klärung bitten ... gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen